Tennis-Südwestfalenmeisterschaften in den B-Konkurrenzen ausgetragen

Bei den Herren B wurde in zwei 3-er Gruppen im Kästchensystem gespielt. In Gruppe 1 gewann Günther Heck (Sporteufel) gegen Matthias Ohm (TC Heggen) und Daniel Hammecke (TC Milstenau) und wurde Gruppenerster. In Gruppe 2 setzte sich Michael Klinkov (TC Milstenau) nach Siegen gegen Dennis Kattwinkel (TV Berkenbaum) und Louis Funke (TC Heggen) an die Spitze.

Im Endspiel der Hauptgruppe standen sich Günther Heck und Michael Klinkov gegenüber. Nach hart umkämpftem, spannendem Spiel setzte sich schließlich Günther Heck mit 6:2, 4:6 und 10:6 im Champions-Tiebreak durch. Das Spiel um Platz 3 konnte Matthias Ohm mit 6:4, 6:0 gegen Daniel Hammecke für sich entscheiden.

Bei den Damen kam es leider Corona-bedingt zu zahlreichen Ausfällen. In dem damit ausgedünnten Feld konnte sich Lena Lichau vom TC BW Marsberg gegen Sonja Lehnert (TV Hoffnung Littfeld) mit 6:2, 6:1 durchsetzen.

 suedwestfalenmeisterschaften sommer 2022 b konkurrenz web

Foto: Matthias Ohm mit Damen A-Siegerin Marlene Cramer


Kontakt

TC Milstenau
Milstenau 50
5439 Attendorn

Telefon 02722 634763
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Wir sind Mitglied im:

Mannschaften


Copyright © 2022 Tennisclub Milstenau 1981 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.