Günther Heck wird Tennis-Bezirksmeister Herren 50

Bei Kaiserwetter boten die Akteure und Akteurinnen in den verschiedenen Altersklassen top Leistungen. Günther Heck aus Attendorn ging für seinen Verein Sportteufel e.V. bei den Herren 50 an den Start. Seiner Favoritenrolle wurde er klar. Gegen Ekkehard Quast vom Hagener TC Blau Gold gewann er im Halbfinale mit 6:1, 6:3. Und auch Karsten Kuinke vom TC Grün-Weiß Silschede ließ er im Finale bei seinem 6:1, 6:1-Erfolg keine Chance.

Weitere Sieger wurden:

Damen 40 Kirsten Gödde (TC Lössel-Roden) 6:3, 6:2
Herren 30 Patrick Augstein (Herdecker TV) 6:7, 6:1, 10:3
Herren 50 B Patric Poggenpohl (TC Halden 2000) 6:1, 6:3
Herren 65 Joachim Hiby (Rot-Weiß Gevelsberg) 7:5, 7:6

Bezirksmeister Sommer 2022 web

Foto Herren v.l.n.r.: Günther Heck, Ekkehard Quast, Karsten Kuinke, Host Hanke und Joachim Hilby


Kontakt

TC Milstenau
Milstenau 50
5439 Attendorn

Telefon 02722 634763
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Wir sind Mitglied im:

Mannschaften


Copyright © 2022 Tennisclub Milstenau 1981 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.