Bezirksmeisterschaften Winter 2023 in der Tennishalle Milstenau

Am kommenden Wochenende, vom 27.-29.01.2023, finden in der Tennishalle Milstenau in Attendorn die Bezirksmeisterschaften Winter 2023 für die Damen- und Herren-Konkurrenz statt.

Der Start in die Meisterschaftsspiele ist Freitagabend ab 18.00 Uhr in beiden Konkurrenzen. Bei den Damen fehlt die Nr. 1 vom TC Milstenau – Marlene Cramer – verletzungsbedingt und kann daher ihren Titel daher nicht verteidigen. Als Favoritin geht Talia Wunnenberg vom TC Rot-Weiß Schwerte ins Rennen Allerdings trifft sie auf starke Konkurrentinnen vom TC Siegen, TC Blau-Gold Arnsberg, TC Halden 2000 und natürlich auch vom heimischen TC Milstenau.

Als Nummer 1 bei den Herren ist Yannick Weißmann vom TC Blau-Weiß Sundern gesetzt. Weißmann ist ein „Eigengewächs“ des TC Milstenau, sein Vater war langjähriger 1. Vorsitzender des Vereins. Auf ihn warten unter anderem Oliver Manz vom TC Rot-Weiß Schwerte, Emil Gmel vom TC Rot-Weiß Hagen sowie Tennis-Urgestein Günther Heck vom TC Milstenau.

Am Samstag starten die ersten Begegnungen um 10.30 Uhr, am Sonntag um 11.30 Uhr. Der TC Milstenau freut sich auf zahlreiche Tennisfans, Gäste und Unterstützer.

halle milstenau beleuchtet klein