Erfolgreiches Wochenende für den TC Milstenau

Der Tennisclub Milstenau schaut auf ein erfolgreiches Wochenende zurück.

Das Flaggschiff des TC Milstenau, die in der Verbandsliga spielende 1. Damenmannschaft, empfing am Sonntag die Spielerinnen vom TSV Fichte Hagen. Trotz einer verletzungsbedingten Aufgabe von Christin Weißmann führte die Mannschaft nach den Einzeln mit 4:2 und gewann schließlich mit 6:3 nach den Doppeln. Über das gleiche Ergebnis konnte sich die 2. Herrenmannschaft rund um Mannschaftsführer Pascal Bicher freuen. Nach einem spannenden 3:3 nach den Einzeln, gewann die Mannschaft alle Doppel und nahm den Sieg mit nach Hause. Schon am Freitag waren die U18-Mannschaften erfolgreich. Gegen den Olper TC gewannen die Junioren mit 6:0 und auch die Juniorinnen fuhren gegen den TC Finnentrop-Bamenohl einen glatten 3:0 Sieg ein.

Bild Junioren U18
Von links nach rechts: Louis Funke, Paul Dröge, Michail Klinkov und Jonah Asbeck

TC Milstenau Junioren U18 1