Tennis-Südwestfalenmeister Winter 2022 stehen fest

In der vergangenen Woche fanden in der Tennishalle Milstenau die Südwestfalenmeisterschaften statt. Hochklassig besetzte Tableaus bei den Damen und Herren ließen schon im Vorfeld spannende Spiele erwarten. So sollte es auch kommen.

Bei den Damen setzte sich Marlene Cramer gegen ihre Mannschaftskollegin Pia Berger – beide vom TC Milstenau – mit 6:4 6:0 durch und konnte ihren Titel damit erfolgreich verteidigen. In der Herren-Konkurrenz machte Ben Schneider vom TC Iserlohn das Rennen. Dieser musste in hart umkämpften Viertel- und Halbfinals jeweils über den Match-Tiebreak gehen. Im Endspiel wartete Yannik Weißmann vom TC Blau-Weiß Sundern auf ihn, den er mit 6:2 und 7:6 bezwingen konnte.

Udo Steinhorst, der Sportkoordinator Südwestfalen des WTV, bedankte sich beim TC Milstenau für die perfekte Organisation und Durchführung des Turniers. Er wird sich dafür einsetzen, dass auch die nächsten Bezirksmeisterschaften im Sommer 2022 und im Winter 2022/2023 wieder an den TC Milstenau vergeben werden.

 

Sieger Damen web

Sieger Damen: v.l.n.r.: Steffi Cramer, Marlene Cramer, Pia Berger, Günther Heck

Sieger Herren web

Sieger Herren: v.l.n.r.: Steffi Cramer, Ben Schneider, Yannik Weißmann, Christin Weißmann


Kontakt

TC Milstenau
Milstenau 50
5439 Attendorn

Telefon 02722 634763
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Wir sind Mitglied im:

Mannschaften


Copyright © 2022 Tennisclub Milstenau 1981 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.