Südwestfalenmeisterschaften Winter 2022 in unserer Tennishalle

Tennisfans dürfen sich auf Hochkaräter der südwestfälischen Tennis-Szene freuen. Ab Freitag, 28.01.2022, starten in der Tennishalle Milstenau in Attendorn die Südwestfalenmeisterschaften Winter 2022 für die Damen- und Herren-Konkurrenz. Sicherlich ein Highlight der besonderen Art.

Los geht es am Freitag mit den Damen. An den Positionen 1 und 2 sind Marlene Cramer (LK 2,0) und Pia Berger (LK 9,2) vom Ausrichter-Verein TC Milstenau gesetzt. Sie treffen unter anderem auf Spielerinnen des TC Blau-Gold Arnsberg, TC Siegen, TC Rot-Weiß Schwerte oder TuRa Frisch-Auf Eggenscheid. Marlene Cramer tritt als Titelverteidigerin aus dem Jahr 2020 an, da letztes Jahr coronabedingt keine Meisterschaften stattgefunden haben, und möchte diesen Triumpf unbedingt wiederholen.

Die Herren starten am Samstag, 29.01.2022, um 11.45 Uhr. Hier warten die gesetzten Spieler Tobis Berning (LK 1,6) und Ben Schneider (LK 1,6) vom TC Iserlohn sowie Dennis André Dutiné (LK 1,5) und Yannik Weißmann (LK 2,9) vom TC Blau-Weiß Sundern auf ihre Gegner.

Die Halbfinals und Endspiele finden am Sonntag, 30.01.2022, ab 12.00 Uhr statt. Bei diesen top besetzten Tableaus sind hochklassige Spiele garantiert. Der TC Milstenau freut sich auf zahlreiche Tennisfans, Gäste und Unterstützer. Es gelten die aktuellen Corona-Regeln.

damen 1 marlene cramer 1damen 1 pia berger